Problem von Anonym - 15 Jahre

Keinen besten Freund

hi
also ich habe einen sher gr. freundschaftskreis (mit denen verstehe ich mich eh recht gut) aber ich habe keine/n dem ich alles anvertrauen kann bzw. keine/n die/den man halt als beste Freund/in bezeichnen kann!
ich brauch aber sojemanden ich bin in den ferien immer "alleine" mit meiner familie weg weil ich einfach niemanden habe mit dem ich etwas unternehmen könnte!
bitte hilf mir!
lg

Anwort von Elaine

Hallo

Ich kan dich verstehen, ich denke jeder wünscht sich einen besten Freund/in den man alles anvertrauen kann, aber einen Menschen finden, dem du vertrauen kannst und dem du alles anvertrauen kannst, dafür gibt es kein patent rezept.
Wenn du aber doch einen großen Freundeskreis hast, dann versuche dich doch einfach mal 1-2 Personen, die du besonders magst zu nährern, denn beste Freundschaft kommt meisst von ganz allein.
Du wirst sehen ob du dich wohl fühlst in der umgebung und ob du das `Gefühl hast mit der Person alles besprechen zu können.