Problem von Anonym - 17 Jahre

Schulprobleme

Erstmal,ihr seid echt super!!!......ich hab folgendes Problem...ich bin in der 11ten Klasse eines Gymnasiums in BAYERN und bekomme jetzt 4 5er ins Zwischenzeugnis ,das passt mir ganz und garnicht weil ich dieses jahr unbedingt schaffen möchte!es ist ja nicht so das ich faul bin oder so,aber am anfang des schuljahres hatte ich einen durchhänger,ausserdem haut mich ein lehrer die ganze zeit rein,hatte in frz noch nie probleme aber der lehrer mag mich ganz und garnicht,naja die andren fächer muss ich auch hinbekommen,han ja noch ein halbes jahr!Denkt ihr das ich das schaffen kann?!BITTE antwortet mir!Was mach ich falsch?!



DANKE

Anwort von Elaine

Hallo,

nur wenn du dich bemühst, kannst du auch ein gutes Zeugniss bekommen, niemand bekommt etwas geschenkt und Schule hat auch schon etwas mit arbeit zu tun.
Wenn du der Meinung bist das du den Stoff alleine nicht packst, dann bitte deine Eltern darum für Nachhilfe zu sorgen. Auch wenn dein Lehrer dich nicht mag kann er dir keine schlechten Noten geben, wenn du gut bist.

Alles Gute und liebe Grüße