Problem von Anonym - 17 Jahre

Mit meinem Exfreund geschlafen

Hallo liebes team!!!

Ich habe ein sehr grosses problem und zwar:Mein ex und ich sind eigendlich gut befreundet und wir hatten letzte woche miteinander geschlafen.Ich frage mich jetzt,ob er mich noch liebt,wenn er normalerweise mich nicht lieben würde,hätte er doch nicht mit mir geschlafen oder???Und es kann jetzt sein,das ich von ihm schwanger bin,aber er interessiert sich nicht dafür.Was soll ich bloss machen???Bitte helft mir ganz schnell!!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

auch wenn es mir leid tut dir das zu sagen, dein Ex muss sich nicht wieder in dich verliebt haben, nur weil ihr miteiander geschlafen habt. Sex und Liebe kann man nämlich auch trennen und ich denke das ist bei ihm genauso.
Ich verstehe es zwar nicht, aber das ist jedem seine Sache.

Ich würde dir raten möglichst bald zu einem Frauenarzt zu gehen und dich untersuchen zu lassen, ob du schwanger bist. Solltest du es wirklich sein, dann muss er dich einfach unterstützen. Immerhin gehören immer zwei dazu, wenn man miteinander schläft. Und passieren kann schließlich immer was.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße