Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwanger, obwohl der Test negativ ist?

hallo kummerkasten - team

ich hatte mit meinem freund ungeschützen geschlechtsverkehr. ich habe jetzt seit 2 1/2 wochen meine tage nicht mehr. ich war edoch schon beim arzt, und habe dort auch einen schwangerschaftstest gemacht. das ist jedoch wieder über eine woche her. der test war auch negativ. kann es trotzdem sein, dass so ein test sich jedoch irrt?! kann es sein das ich trotzdem schwanger bin? oder kann die auch einfach mal paar wochen ausfallen??
liebe grüsse

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

da du den Test bei deinem Arzt gemacht hast und er sicherlich auf darauf geachtet hat, dass du alles richtig machst kann ich mir nicht vorstellen, dass du schwanger bist.
Es kann sein, dass sich die Tage ab und zu mal verschieben, wenn man nicht die Pille nimmt.
Um ganz sicher zu gehen, kannst du ja noch einen zweiten Test machen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße