Problem von toni - 13 Jahre

Hilft mir

ich war gestern auf em betze das is das stadion von kaiserslautern.ich hab am eingang gestanden als 2 mädchen kamen die eine hat mich immer angelächelt un angeguckt.während em spiel ging das ah so wenn ich zu ihr geschaut hab hat sie weggeschaut als ob ich net merken würde das sie schaut.nach em spiel wollt ich zu ihr gehen un nach der handynummer fragen aber dann hab ich auf die uhr geschaut un ich musste mich beeilen weil ich zum zug musste.ich bin so dumm ich fin die s** geil das mäd aber ich weiß net ob ich sie noch ma auf em betze seh oder wo anders.ich glaub das die ah was von mir wollt.jetzt muss ich die ganze zeit an das mädchen denken!!!!.könnt ihr mir sagen was ich machen soll!!!!!!!

Anwort von Babsi

Hallo Toni,
ich hab jetzt leider auch kein Wundermittel, dass dir garantiert, dass du dieses Mädchen wiedersehen kannst. Es ist immer ärgerlich, wenn man jemanden sieht, den man gut findet, mit demjenigen flirtet und dann aus irgendeinem Grund verpasst, ihre Nummer aufzuschreiben oder sie anzusprechen.
Ich kann dir nur raten, wenn du sie wirklich noch einmal wiedersiehst, dann fass dir ein Herz und sprich sie an. Auch wenn dir das nochmal passiert, und du ein hübsches Mädchen irgendwo siehst, dann sprich sie an, denn du hast doch eigentlich nichts zu verlieren. Im schlimmsten Fall kassierst du einen Korb und verloren ist eigentlich nichts. In der Liebe kannst du eigentlich nur gewinnen.
Was dieses spezielle Mädchen betrifft, kannst du höchstens vielleicht noch eine Suchanzeige in eurer örtlichen Tageszeitung machen oder vielleicht übers Internet.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du sie wieder findest.
Liebe Grüße