Problem von anonym - 15 Jahre

Lesbisch?

Liebes KK Team.
Bitte, bitte gebt mir eine Antwort auf meine Frage. Es beschäftigt mich so und macht mich fertig =(

Also... Vor etwa 3/4 Jahren lernte ich über das Internet ein Mädchen kennen. Sie lebt ganz in meiner Nähe, so haben wir uns auch getroffen.
Wir sehen und praktisch jede Woche einmal.
Ganz am Anfang bevor wir uns das erste mal trafen, haben wir über Frauen geredet und wie es ist ein Mädchen zu küssen.
Irgendwie kamen wir dann auf die lustige Idee es doch einfach mal zu probieren ; )
Ich war erst einmal richtig verliebt zuvor und dass in einen Jungen.
Also trafen wir und und wir küssten uns.
Wir trafen und danach auch wieder und küssten uns auch wieder.
Es ging immer weiter so. Jedesmal wenn wir und sahen küssten wir uns... Das ging fast ein halbes Jahr so. Eines Tages sagte sie mir, dass sie Gefühle für mich hätte... =S Für mich war erst alles sehr kompliziert.
Ich wartete noch ein bisschen ab und musste noch über meine Gefühle klar werden.
Doch plötzlich fing es bei mir auch an..
Wenn ich sie sah, war ich aufgeregt und es kribbelte..:S
Das Küssen war so schön.:S
Hm...
Wir waren nie zusammen oder so, weil wir beide keine Beziehung wollen mit einer Frau. Da für uns die Gefühle neu waren, und wir dachten es sei nur eine Phase in der Pubertät.
Also machten wir nichts.
Küssten uns nur ..(einmal gingen wir sogar ein bisschen weiter :S )
Und wir warteten bis sich unsere Gefühle wieder normalisierten.

Mom haben wir nicht mehr so oft Kontakt..
Aber sehen uns doch noch oft.
Küssen uns aber nicht mehr.

Nun habe ich ein anderes Mädchen kennen gelernt. Sie wird bald 16.
Sie steht eigentlich nur auf Jungs.
Vor kurzer Zeit waren wir in der Stadt, und ich musste auf das WC..Sie kam mit.. (Also nicht mit ins WC, sie wartete beim Spülbecken ;) )
löl..
Jedenfalls kam ich dann raus.
Als ich meine H?nde trocknete (ach ja : Chome de us de Schwiiz sorry wäg de Rächtschriibig :P )
kam sie zu mir und plötzlich küssten wir uns. Es kam auch von mir aus.
Es war sehr sehr schön.
Ich verstand mich schon seit Anfang an sehr, sehr gut mit ihr.
..
Als wir uns wieder sahen, küssten wir uns wieder und wir gingen auch ein bisschen weiter :S
Es war sehr schön.

Plötzlich sagte sie mir , dass sich bei ihr Gefühle entwickelten, dass es für sie mehr als nur ein freundschaftliches"Gefühl" ist. Es sei das erste mal, dass sie solche Gefühle für eine Frau empfindet.
Mir geht es eigentlich genau so =(
Das kribbeln ist noch stärker als beim anderen Mädchen. Ich denke jede Minute an sie. Träume oft von ihr..
Denke nur noch an ihre Küsse und Berührungen =(
Und vermisse sie zur Zeit so verdammt!!!! :'((

Ich frage mich nun ob ich lesbisch bin..

Könnt ihr mir helfen?

Bitte =(



Liebe Grüsse, und danke.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich finde es toll, dass du so über deine Gefühle sprichst.
Ich denke man kann jetzt noch nicht sagen, ob du lesbisch bist, zumal du doch auch schon in einen Jungen verliebst warst, daher würde ich eher sagen, dass du bi bist.
Aber Gefühle ändern sich mit dem Alter und man kann jetzt noch nicht wissen, was vielleicht in ein paar Jahren ist.
Ich würde dir raten deine Liebe einfach zu genießen und nicht so viel darüber nachzudenken. Die Dinge kommen, wie sie kommen.
Und du bist doch glücklich, wenn sie in deiner Nähe ist.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße