Problem von Andy - 18 Jahre

Keinen Hochbekommen

Hallo bin jetzt mit meiner Freundin schon knapp 2 Monate zusammen und wir haben bis jetzt schon paar mal die chance gehabt miteinander zu schlafen. wir haben beim vorspiel auch schon richtig rumgeknutscht und so und da war mein p**** auch schon hart aber als wir uns dann aufs bett gelegt haben und dann miteinander schlafen wollten ist er plötzlich erschlafft. es wär bis jetzt mein 2 mal gewesen ich hab ja schon mal miteiner geschlafen und da hatte ich auch kein problem gehabt wieso ausgerechnet jetzt bei ihr? Ich finde meine freundin total sexy und sie hat auch einen schönen körper könnt ihr mir helfen?

Daniel Anwort von Daniel

Hi Andy,

das kann jeden mal passieren garantiert, und ist auch nicht weiter schlimm.

Rede mal mit deiner Freundin drüber, dann klappt das schon.
Nimmt euch zeit und seit total entspannt. Du bist bestimmt sehr aufgeregt, wenn es so eine schöne Frau ist :)
Auch wenn es dann mal nicht klappen sollte, macht andere dinge zusammen, da gibt es einiges schönes und dann wird "er" schon irgendwann wieder da sein, versprochen.

Gruß
Daniel