Problem von Anonym - 17 Jahre

Nur leichte Blutung

Ich habe mal eine frage,ich bin 17 Jahre alt und nehme die Pille.Da ich jetzt sieben Tage Pause mache und ich in dieser Zeit meine Periode bekommen soll,die aber nicht so richtig kommt.Es kam zwar schon Blut aber nicht richtig.Ich habe Angst,das ich Schwanger bin.Ich hatte auch heute schon einen Frauenarzttermin,bin aber nicht hingegangen,weil ja schon etwas Blut kam.Ich bin eigentlich garnicht für Abtreibung,aber wenn ich schwanger wäre würde ich dieses tun.Können sie mir sagen ob ich schwanger bin oder nicht??

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

die Blutmenge kann sich immer mal wieder unterscheiden, wenn man seine tage hat. Wenn du alles richtig gemacht hast, dann kann eigentlich auch nichts schief gegangen sein.
Dennoch würde ich dir raten zum Frauenarzt zu gehen, denn vielleicht verträgst du die Pille nicht richtig und sie kann dir dann ne andere verschreiben.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße