Problem von Daniel - 16 Jahre

Ich liebe sie, sie mich aber nicht

Hallo,

Ich habe ein folgendes Problem.
Ich habe mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt. Ich weiss aber, dass sie es nicht erwidert, weil ein Freund von mir sie gefragt hat, wie sie mich findet. Sie antwortete einfach mit "Ist nicht mein Typ". Ich weiss jetzt aber nicht was ich machen soll. Ich denke die ganze Zeit an sie, und will es auch versuchen ihr zu sagen, aber ich traue mich das nicht, weil ich die Antwort schon kenne. Eine Freundin von mir sagte sogar, dass sie es schon ahnt. Was soll ich tun?!

Liebe Grüsse
Daniel

Christian Anwort von Christian

Hallo Daniel!

Du wirst einsehen müssen das es für Euch keine Zukunft gibt. Das ist zunächst das Wichtigste das Du das realisierst. Klar kannst Du ihr gern Deine Gefühle offenlegen, sofern Du Dich dadurch besser fühlst. Mehr kannst Du da gar nicht tun! Aber bitte halte an nichts fest, was Du nicht bekommen kannst. Lass den Kopf nicht hängen. Es gibt so viele Mädchen auf der Welt und mindestens Eine davon ist für Dich bestimmt.

Alles Gute und liebe Grüße
Christian