Problem von Anonym - 17 Jahre

Problem am P****

Hi, ich habe folgendes proble. und zwar ist meine eines ei wenn ich stehe länger als das andere. beim anspannen ist auch nur eine anspannung (ein nach oben gehen) bei dem ei zu erkennen welches kürzer ist im stand.
Ich hab zwar gefühle in diesem ei aber könnte es möglicherweise sein, dass es von geweben abgerissen ist?! und könnte dies eine impotenz oder zeugungsunfähigkei zur folge haben, da die spermien ja in dem hodensack gebildet werden (eierstock)?
ps. ich habe zur zeit keine erektionsprobleme und alles verläuft nicht ungewöhnlich.

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Ich mache es kurz und bündig.

Wenn Du genau wissen möchtest ob alles in Ordnung ist stelle Dich bitte bei einem Facharzt vor, denn den kann ich nun wirklich nicht ersetzen. Er kann Dir auf jeden Fall weiterhelfen!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian