Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Geschlechtsorgan

Ich habe ein riesenproblem!!!
Ich möchte eine Freundin haben, jedoch ist mein geschlechtsorgan sehr klein...

Durch dieses Problem habe ich nicht das nötige selbstvertrauen, um mädels anzusprechen und eine beziehung anzufangen!!!

Gibt es vielleicht irgendwelche Möglichkeiten mein penis "wachsen" zu lassen???Egal wie!!!!

Hoffe auf Antwort,ciao

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Warum so wenig Selbstvertrauen den Frauen gegenüber? Ist es so schlimm einen kleinen Penis zu haben? Ich sage Dir NEIN! Mir scheint das Dein Selbstwertgefühl arg gestört ist. Du solltest zunächst anfangen Dich selbst zu mögen bevor Du überhaupt eine Beziehung eingehst.
Klar gibt es die Möglichkeit sich den Penis vergrößern zu lassen, aber davon rate ich Dir eher ab. Die ganzen Mittelchen die es auf dem Markt gibt helfen eh nicht. Aber man kann einen operativen Eingriff machen lassen, der aber wirklich nur in absoluten Ausnahmefällen durchgeführt wird und sehr teuer ist. Du fällst ganz sicher nicht in diesen Bereich.

Also werde mit Dir selbst klar und schaue dann nach vorn...

Alles Gute und liebe Grüße
Christian