Problem von Tom - 14 Jahre

anderer typ

hi liebes ku-ka-team,
erst ma möchte ich euch zu der supi HP gratulieren =) !!!

Nun zu meinem problem:
Ich möchte mich in meinem typ ändern !!!
bis jetzt bin ich bei den mädels nicht so gut angekommen und ich habe auch das riesige problem das alle zu mir sagen das ich schwul ausseh und ich mich auch so aufführ !!! darum möchte ich mich unbedingt ändern im aussehen und auch ein bisschen im charackter.
ich weiß bloß nicht wie ich mich ändern soll, ich weiß einfach nicht was für klamotten mir gefallen, vor allen was für klammoten NICHT schwul aussehen!!
außerdem möcht ich mal meine frisur ändern, ich hab nämlich so nen einheitslook wie fast jeder boy hat!!!

Könnt ihr mir nicht irgenteinen tipp geben wie ich mich ändern kann ??
oder gibt es vielleicht sogar ein buch oder eine HP wo man nachsehen kann ?

Bedanke mich jetz schon ma für eure antwort
Tom

Conny Anwort von Conny

Hallo Tom!

Also ich kenne ein Teenager Forum bei www.Kinder.de
Da sind viele nette Teens, die ähnliche Probleme haben. Vielleicht kannst du Dich dort registrieren und mal nachfragen.
Allerdings möchte ich auch noch etwas loswerden. Du bist Du.
Basta! Natürlich kannst Du Dir ne neue Frisur machen lassen, neue Klamotten kaufen, warum nicht?
Aber bleib Du selbst. Versuch nicht cool zu sein, wenn Dir nicht so ist und versuche nicht, Sachen zu tun, die Dir nicht liegen.
Denn so wie ich dich lese finde ich Dich sehr nett und überhaupt nicht schwul oder so.
Ich wünsche Dir alles Gute!
Conny