Problem von leonie - 15 Jahre

Problem

hallo liebes kuka team!

ich weiß jetzt echt nicht was ich tun soll!

gestern samstag war ich abends in der stadt, hab meine freundin getroffen und mit noch 2 jungs.
der eine war voll süß, ich hab mich gleich von anfang an in ihn verliebt.
mit der zeit kamen wir "zusammen"..
also ich bekam ab und zu nen kuss und so
aber er hat auch ziemlich viel getrunken und so
er war echt total lieb und süß, wir sahen auch echt aus wie ein paar..
als wir heimgingen hat er mich noch bis heim begleitet obwohl er am anderen ende von mir wohnt.
wir gingen arm in arm und bei den ampeln blieben wir immer stehen und küssten uns
dann als wir bei mir daheim waren, sagte er das er mich nicht gehn lässt und hielt mich,total süß.

dann küsste er mich ein paar mal, sorichtig leidenschaftlich mit zunge..
er sagte das ich ihn noch ein stück zurück begleiten soll und dann dort küssten wir uns nochmal sorichtig lange wieder mit zunge und so..

dann fragte er mich wie ich mich bei ihm melden würde und ich sagte "ich hab mich von deinem handy angerufen" und er sagte dann "vielleicht schreib ich dir heute noch ne sms" und die nummer hatte er ja

aber bis jetzt is noch nichts gekommen
ich hab ihm vor 2 1/2 stunden ein sms geschrieben und er hat nochnicht geantwortet :(( gestern hatte er di ganze zeit sein handy dabei...

meint ihr war das ernst gemeint oder hat er mich nur ausgenutzt???

bin echt total fertig weil ich nicht weiß was jetzt ist ;((

bitte helft mir

danke!!

Anwort von Steffi

Liebe Leonie

So viele Möglichkeiten kommen da in Betracht, was passiert sein kann. Vielleicht hatte er Deine Nummer doch nicht mehr im Handy gespeichert, seine SIM-Karte war kaputt, er hat doch kein wirkliches Interesse, er hatte noch keine Gelegenheit Dir auf die SMS zu antworten.....gibt noch viel mehr.
Aber wozu solche Gedanken machen? Ruf ihn doch einfach an und frag, ob er sich mal mit Dir auf einen Spaziergang treffen möchte. Kannst ihm doch ruhig sagen, daß Du es schade findest, daß Du noch nichts wieder von ihm gehört hast.
Dieser Weg ist der einfachste und es kommt zu keinen Missverständnissen mehr. Du brauchst Dir nicht mehr den Kopf zu zerbrechen, warum er sich nicht meldet und und und...

Liebe Grüße