Problem von Anonym - 16 Jahre

bin ich schwanger?

Hallo liebesteam...

Ich hab volgendes problem...also..ich bins hcon ziemlich lange mit meinem freund zusammenn..wir hatten intensiveres petting..also er wollte in mich eindringen ..aber es ging nicht..aber er war ein bisschen drin..jetzt habe ich angs weil ich fressatacken bekomme...dass es sein kann dass ich schwanger bin...:( ich weiss das klingt unwahrscheinlich aber...das ganze war ohne kondom oder andere vehütung.....
könnt ihr mir vllt sagen..wann die fruchtbaren tage...sind...???????

Ich danke euch sehr....
byyeee

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich kann Dir leider nicht sagen, wann Deine fruchtbaren Tage sind oder waren, aber natürlich ist es sehr riskant ohne Verhütung miteinander zu schlafen.
Ich kann Dir nicht einmal sagen, ob es zu einer Schwangerschaft gekommen sein kann, da Du nur Bruchstücke schreibst.
Um auf Nummer Sicherheit gehen zu können, könntest Du einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke machen. Er könnte Dir Gewissheit verschaffen.
Fressattacken müssen nicht unbedingt auf eine Schwangerschaft hinweisen. Es ist manchmal zwar hormonellbedingt, aber muß nicht unbedingt gleich "schwanger" bedeuten.

Lieben Gruß