Problem von Katharina - 15 Jahre

Mag er mich?

Ich bin in einen Jungen verliebt. Meine Freundin sagt, dass er auch nicht abgeneigt sei! Er macht dauernd Andeutungen und klingelt mich an! Er hat mir sogar schon etwas peinliches von ihm erzählt, was keiner weiß! Er lacht mich oft an oder beobachtet mich. Er berührt mich etc. Aber wenn ich ihn frage, ob wir uns treffen wollen, hat er oft was anderes vor, oder ein Freund muss noch dabei sein. Wie soll ich das deuten?

Maja Anwort von Maja

Hi,
ich denke wirklich, dass der Junge Interesse an dir hat. Er ist aber wahrscheinlich zu schüchtern und hat deswegen ein bissle angst davor, was mit dir alleine zu machen. Vielleicht befürchtet er, dass euch der Gesprächsstoff ausgeht und möchte deshalb dass sein Freund mitgeht.
Ich denke du solltest dich einfach mal mit ihm und seinem Freund treffen, dann könnt ihr euch ein bissle besser kennenlernen und ihr habt mehr Gesprächsstoff. Ich wünsch euch dabei viel Spaß, liebe Grüße!