Problem von Jan Phillip - 13 Jahre

Mein erster Zungenkuss

Hallo ihr alle! Ich bin 13 und habe eine Freundin. Ich möchte meinen 1. Zungenkuss mit ihr machen, aber ich weiß nicht wie das geht. Bitte helft mir. Erklärt mir mal ausführlich wie das geht.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, jan Phillip!

Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich diese Frage schon gelesen und beantwortet habe. Hier eine kleine Linksammlung:

http://mein-kummerkasten.de/6011/Wie-geht-ein-Zungenkuss.html
http://mein-kummerkasten.de/6826/Ich-will-endlich-mit-meinen-Freund-kuessen-.html
http://mein-kummerkasten.de/5887/wie-erklaere-ich-es-meiner-Freundin.html
http://mein-kummerkasten.de/5040/Wie-geht-ein-Zungenkuss.html

Wenn Du Dich auf der Seite genauer umguckst (gib einfach unter Suche 'Zungenkuss' ein) dann wirst Du noch mehr finden und hast all unsere Tipps, Ratschläge und Erklärungen auf einmal.

Alels Gute!