Problem von Denisa - 19 Jahre

Ich will ihn zurück

Hallo erstmal!!

Ich hab ein Problem und zwar.....

Ich war mit meinen Ex-Freund zum 3ten mal zusammen!! Und da ich beim letzten mal in Betrogen habe, und danach gleich Schluss gemacht habe, bereuhe ich es jetzt sehr, da ich ihn immer noch Liebe !!! Aber das problem ist.. er hat jetzt seit 10 Monaten eine Freundin und er mich anscheinend nicht mehr zurück haben will!!
Er erzählte mir wie toll die Beziehung ist und und... !! Und das hab ich nicht verkraften können !!

Bitte gebt mir eine Antwort !! Danke im vorraus !!

Maja Anwort von Maja

Hallo Denisa,

ihr habt sicherlich viele Höhen und Tiefen zusammen erlebt ihr wart immer 3mal zusammen. Du hast ihn dann beim letzten Mal betrogen und er hat einen Schlußstrich gezogen.
Es tut mir leid dir das zu sagen, aber es wäre wirklich alles andere als fair, wenn du jetzt versuchen würdest ihn zurückzuerobern.
Ich weiß wie schwer es ist loszulassen, wenn man jemanden noch liebt. Aber ist es nicht auch so, dass man sich für ihn freut, dass er eine neue Beziehung hat und glücklich ist?
Er war deine erste große Liebe, aber glaube mir du wirst noch jemanden treffen, denn du genauso, wenn nicht noch mehr.
Jetzt aber solltest du deine alte Beziehung verarbeiten. Rede mit deinen Freunden darüber,lenke dich ab und versuche ihm vorerst am besten aus dem Weg zu gehen.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße