Problem von Anonym - 23 Jahre

mit 23 noch Jungfrau

Hallo,

also ich habe folgendes Problem: Ich bin 23 Jahre alt und hatte noch keinen Sex. Ich hätte schon ein paarmal die Gelegenheit gehabt, aber irgendwie wollte ich dann nicht. Ich wurde auch ein paarmal verarscht von Männern (in der Disco), z.B. wollte jemand von mir wissen, ob ich denn schon "in der Bravo" gelesen hätte, wie das Ganze funktioniert (ich bin aufgeklärt genug, besten Dank, und die Bravo habe ich nie dazu gebraucht, das ist nicht mein Niveau), und anscheinend habe ich auch die Ausstrahlung, dass ich noch keinen Freund hatte, denn ich wurde das schon mehrmals gefragt (ich meine es ist doch an sich nicht üblich, sowas zu fragen, oder? denn das geht doch nur mich alleine was an).
Auf jeden Fall habe ich auch damals in meiner Ausbildung den Fehler gemacht, einigen Mädchen dort in der Klasse zu erzählen, dass ich noch Jungfrau bin, und die haben dann über mich gelästert und sich lustig gemacht.
Naja es ist so, dass ich allgemein ziemlich schüchtern bin und immer Schwierigkeiten mit anderen Menschen habe und mich deshalb lieber zurückhalte. Deshalb kenne ich auch nicht viele Menschen (Männer fast gar nicht), und habe auch im Moment einfach kaum die Gelegenheit, da irgendwas anzufangen. Aber ich kriege langsam Torschlusspanik, ich habe neulich jemandem aus dem Internet mein Foto gezeigt und er hat mich als "nicht seine Klasse" bezeichnet, aber gemeint, es gäbe bestimmt genug "notgeile Typen die es mit mir probieren würden"....dadurch habe ich mich dann sehr hässlich und verletzt gefühlt und traue mich nun noch weniger aus meiner Haut...
Wäre für einen Rat sehr dankbar.

Mfg

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich kann Dich ein wenig verstehen, allerdings nur ein ganz kleines bisschen. Du bist jung. Mit 23 sollte man noch keine Panik bekommen. Dennoch habe ich mich versuchtin Deine Lage zu versetzen.
Du bist vor einiger Zeit auf einen Menschen gestoßen, der so ungehobelt war Dich beleidigen zu wollen. Warum auch immer. Den Schuh solltest Du Dir nicht anziehen.
Du bist eine super Frau. Ob noch Jungfrau oder nicht. So, wie Du bist, bist Du perfekt und solltest es auch bleiben.
Der richtige Partner wird wohl noch kommen. Suche nicht verzweifelt danach. Es lässt nur verzweifeln. Lebe Dein Leben und habe Spaß. Es ist Dein Leben und Du solltest alles machen, was Dich glücklich macht.
Du bist perfekt wie Du bist.

Lieben Gruß