Problem von anonym - 15 Jahre

BELOGEN = keine Freunde mehr ?

Hallo...
ich habe ein wahnsinnges Problem mit mir selbst... ich war mit 12 mit einem netten typen zusammen, aber jetzt seit 2 Jahren mit niemandem... Bin ich vielleicht zu hässlich?
Ich finde mich gar nicht so hässlich und es gibt auch 1 oder 2 Boys, von denen ich weiß, dass sie mich mögen...
Ich aber empfinde nur etwas fürjemanden der eine freundin hat ://...
Jetzt erst mal zum richtigen Problem:
Ich war letztes Jahr so wütend, dass ich keinen freund hatte... ich erfand mir also (lacht jetzt bitte nicht) :( ich erfand einen "THOMAS" und sagte, ich sei mit ihm zusammen, erfand ein ganzen Leben, ein Ort, indem er lebte, eine schule, einen style.... und jeder glaubte ich sei nicht solo...
Letztens kam meine Freundin und wollte ihn nach 6 monaten endlich kennenlernen... Es gibt ihn ja nicht... und wie soll ich das tun... nun habe ich erfunden, er habe schluss gemacht und so...
ja und jetzt weiss ich nicht wie es weitergehen soll.. ich kann das doch unununmöglich zugeben, eher würde ich noch selbstmord begehen... :(( *bitte helft mir* es ist dringend...
und da ist noch etwas,das mich bedrückt, eine freundin von mir, mit der ich immer in der schule rumlaufe und so, die muss immer schöner aussehen als ich, deshalb schminkt sie sich auch und kopiert meine frisuren und meinen kleidungsstil... wir sehen uns immer ähnlicher...
wie kann ich meinen style ändern, und nicht mehr immer nur die graue maus und das hässliche entlein sein :D....

Danke euch vielviel mals im voraus... ist mir sehr wichtig, das erste problem einmal gelöst zu haben.... was soll ich tunn !!!!!


*MFG* antwortet bitte

Anwort von Elaine

Hallo,

erstmal ist es niemals gut wenn man lügt aber nun da du diesen Jungen erfunden hast, die ganze Gesichte und es dir ja alle angekauft haben würde ich um deiner selbst willen die sache einfach vergessen und mit der lüge leben, aufdecken willst du es ja auch nicht und ich würd es an deiner stelle wohl auch lassen. Von daher, vergess die sache einfach.

Wenn du meinst, das deine Freundin dich kopiert, dann sprech sie doch einfach drauf an. Wenn du recht hast wird es ihr warscheinlich eh so peinlich sein, das sie nix mehr dazu sagt, da du sie ertappt hast.
Wenn du aber selbst mit deinem Aussehen nicht zufrieden bist und dich für ein hässliches Entlein hälst, dann hilft auch nur ein: Ändere es ;) Zieh dir etwas schickes an das dir gefällt, styl dir die haare schick, mach dir ein wenig (wirklich nur ein wenig..is meist besser) schminke ins gesicht und viola ;)

Alles Gute Elaine