Problem von Anne - 13 Jahre

Ich kann meinem Freund nicht mehr vertrauen!

Hi liebes Kuka Team!

Ich bin schon seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen.
Da gab es einige Sachen, über die ich mich total geärgert habe, und über andere ich sehr verletzt wurde.
1. Er verascht mich damit, das er angeblich Schluss machen will
2. Ich erfahre, das er am Rosenmontagszug mit ner anderen rumgemacht hat
3. Ich habe von ner Freundin erfahren, das er angeblich nur wegen einer Wette mit mir zusammen ist.

Heute, als ich beim Fußballtrainig war, hab ich ganz freundlich zu ihm "Hi" gesagt. Er hat nicht drauf reagiert. Monja hat ihn dann mal drauf angesprochen, warum er nicht mit mir redet und mich nicht mal anguckt. Dann hat er gesagt, ich würde ihm angeblich aus dem Weg gehen. Mit ihm kann ich nicht mehr reden, da er mir aus dem Weg geht. Ich will ja noch mit ihm zusammenbleiben, aber ich ann ihm leider nicht mehr vertrauen, da er mich anscheinend nur verarscht. Einmal hat er seinem Kumpel erzählt, das ich nein gesagt habe, als er etwas weitergehen wollte, als nur kuscheln. Dabei soll ich ihm doch die Wahrheit sagen, wenn ich das nicht will. Am nächsten Tag kam dann sein Kumpel an, und hat gefragt, ob das stimmt, das ich nein gesagt hab, als mein Freund mehr wollte. Ich habe dann einfach nein gesagt. Ich habe einfach kein Vertrauen mehr zu ihm, aber ich liebe ihn total!!!!

Bitte helft mir!!!!
Anne

Anwort von Phine

Hallo Anne,
Das was ich dir beim letzten Mal geraten habe, als du genau das gleiche geschrieben hast, rate ich dir auch hier nochmal.
Lies selbst nach: http://mein-kummerkasten.de/3128/Beziehung-wegen-einer-Wette.html

Nochwas: Beziehung ohne vertrauen bringt nichts!