Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwanger???

Liebes KUKA Team!

Also... Ich habe mit meinen Freund geschlafen. Und jetzt weis ich nicht ob ich schwanger bin oder nicht. Ich habe schon zwei schwangerschaftstest gemacht. Die antwort bei dem ersten war positiv beim zweiten negativ. Was soll ich jetzt tun. Ich wollte ja eigentlich zu meiner Frauenärztin gehen aber die ist zurzeit krank und ein Mann vertritt sie. Ich weis nicht warum aber ich will nicht zu einen mann, denn dass allererste mal war ich bei einem und der war so "grob", aber die Frauenärztin kommt erst wieda in ein paar wochen. Was soll ich tun? Soll ich warten bis sie wieda kommt?

Bitte schreibt schnell zurück!
Danke

Conny Anwort von Conny

Hallo!

Du solltest ganz schnell zu einem Frauenarzt! Das hast Du selbst schon richtig erkannt. Ich persönlich finde Männer in diesem Beruf einfühlsamer und vorsichtiger als Frauen. Aber wenn Du lieber eine Frau haben willst, dann schau im Internet nach einer anderen Frauenärztin!
Die kann Dir dann endlich Gewissheit darüber geben, ob Du schwanger bist oder nicht. Warte nicht so lange! Schließlich geht es um eine wichtige Sache!
Ich wünsche Dir alles Gute!