Problem von Anonym - 16 Jahre

Er ignoriert mich

Hey!!Also leute,das hier könnte n bisschen länger werden...;)
Ich hab vor ca.3monaten die schule gewechselt und hab mich mehr oder weniger vom ersten tag an in IHN verknallt.er schien auch von da an,an mir interessiert zu sein.in der ersten zeit hat er mich immer nur angeglotzt und danach fingen wir dann an zu flirten und waren am ende halt befreundet.das war aber keine plantonische freundschaft mehr.letzten monat sind wir dann auf klassenfahrt gefahren und da lief einiges.es fing damit an,dass er mich umarmte und dass wir bei projekten immer nebeneinander saßen und und gegenseitig unterm tisch mit den füßen streichelten.in der zweiten nacht lag er-als ich aus dem bad kam-mit einem kumpel in meinem bett.der kumpel und meine mitbewohnerin hauten irendwann ab und dann lagen wir zusammen im bett,hielten händchen und erzählten uns die ganze nacht lang was.den rest der woche steigerte sich das immer mehr und als wir einmal karten spielten und er die herz 9 zog,meinte er so:Wir sind die karte...in der letzten nacht pennte ich dann bei ihm und wir gingen ziemlich weit.Sex mit klamotten,für den,ders versteht.es war so schön...und seitdem ignorierte er mich...und ich ihn deswegen auch.ich konnte/kann ihn einfach nich ansprechen!!!so dumm es auch klingt,aber es is so...also war ich den ganzen letzten monat down...und gestern erfahr ich,dass er am we mit ner andern rumgemacht hat...allerdings im besoffenen zustand.und die liebt ihn noch mehr als ich...und mit ihr redet er auch nich mehr.toll.mein bedürfnis nach reden is ziemlich groß,aber er is jetz die woche im schiurlaub.meine freundin meint,dass er das gemacht hat,um mich zu vergessen,aber????könnt ihr mir helfen???was soll ich tun/sagen???warum verhält er sich so???bitte schreibt mir schnell zurück!!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich weiß es nicht, aber klingt nicht "gesund". Die Frage wirst Du ihm stellen müssen und solltest davor keine Angst haben.
Sprich ihn an und versuche es zu klären. Er sollte erfahren wie Du Dich fühlst, damit es geklärt werden kann.

Lieben Gruß