Problem von Tasi - 15 Jahre

Bin ich mit ihm verbunden?

Seit Weihnachten hab ich endlich mit meinem Schwarm (18) Kontakt, der allerdings eine Freundin hat. Er weiß aber, was ich für ihn fühle. Nun ist es so, dass ich seit 390 Tagen jede Sekunde an ihn denke. Ich liebe ihn über alles. Obwohl wir uns nicht wirklich gut kennen, habe ich das Gefühl, irgendwie mit ihm verbunden zu sein. In den letzten 1 1/2 Wochen habe ich 2 Situationen vorausgesehen. Zum Beispiel gibt es bei uns an der Schule einen Chor, als AG. An einem Tag konnte ich nicht. An diesem Tag hatte ich ein ganz komisches Gefühl im Bauch und hab meiner Freundin ne SMS geschickt, in der ich geschrieben habe, das ich das Gefühl hätte, mein Schwarm käme heute in den Chor. Eigentlich hat er nix mit dem Chor am Hut und hatte auch 11.20 Uhr aus. Aber ich war trotzdem überzeugt. Und so war es dann auch. Er war da - ich nicht... Frage, war das Zufall oder gibt es das? Hat das was zu bedeuten?
Ich meine, so etwas ist mir ja schon 2 mal jetzt passiert...
Danke

Anwort von Elaine

Hallo Tasi,

ehrlich gesagt denke ich eher das es zufall war, das er grade an den Tagen da war..zumindest beim Ersten mal war es das. Beim Zweitenmal hast du es unterbewusst vielleicht eh schon gedacht, da es schonmal passiert ist und hattest darum das gefühl.
Alles Gute