Problem von Anonym - 13 Jahre

Verknallt in den Kumpel

Hallo, liebes Kummerkastenteam,

ich habe eine frege an euch und zwar: Ich hab mich total in einen Jungen verknallt, der ein guter Kumpel von mir ist und in meinen Bus mitfährt und auch auf meine schule geht. Doch ich habe angst, dass er nicht mehr mein kumpel sein will, wenn er weiß, dass ich auf ihn stehe, doch ich bin total in ihn verknallt und wenn ich ihm auf dem Gang in der Schule zulächele, dann schaut er immer weg, und manchmal grinst er zurück. Was soll ich machen?

Anwort von Sabine

Hallo!

Hast Du schon einmal versucht mit ihm auszugehen oder ihn danach zu fragen? Wenn er ein Kumpel von Dir ist, dann dürfte es doch ein leichtes sein, ihn mal zu fragen, ob er nicht mit Dir ins Kino gehen mag. So kannst Du ihn noch besser kennenlernen und er Dich vor allem auch.
Versuche es halt und dann warte ab, was passieren kann.

Lieben Gruß