Problem von Anonym - 15 Jahre

wieder ein Neuanfang?

mein ex hat mir´vor circa 5 wochen gesagt dass er mich liebt. vor aber ungefähr einem dreiviertel jahr hat er schluss gemacht, weil er mich nicht mehr geliebt hat. ich war so verzweifelt das ich mich umbringen wollte aber ich hatte nicht die kraft das messer richtig über meine pulsadern zu ziehen. er war wieder mit seiner exfreundin zusammen. wir waren auch nocheinmal kurz zusammen aber da hat er mich verarscht. im dezember war er dann wieder mit seiner ex zusammen. ich habe mit seinem bruder rumgemacht und er hat mir dann seine liebe gestanden. ich war etwas angetrunken und weil er für mich etwas besonderes ist , bin ich dann auf den kuss den er mir gegeben hat eingegangen. ich war über ihn hinweg, aber er hats geschafft das ich mich wieder in ihn verliebe... ich hab zu ihm gesagt er soll mir seine liebe beweisen aber er meint er weiß nicht wie. zwischen uns läuft immer wieder was und ich wäre auch so gern mit ihm zusammen aber jeder rät mir von ihm ab und ich weiß auch nicht wie lang seine liebe anhält. was soll ich nur tun????????

Anwort von Sabine

Hallo!

Ein ziemliches Auf und Ab bei euch. Mal ja, dann nein. Wenn ihr Zukunft habt, dann sollte es ein absoluter Neustart sein. Keine Verarsche mehr und keine Lügen mehr. Vertrauensbasis neu aufbauen und bei Null anfangen. Ansonsten kann es nichts werden.
Ich kann Dir nicht sagen, ob man es mit ihm wagen kann. Du kennst ihn besser als ich. Was sagt Dein Herz? Was sagt Dein Verstand? Kannst Du es in Einklang bringen?

Lieben Gruß