Problem von Jasmin - 17 Jahre

Hauptprobleme

ich hab eine sehr fettige Haut, vorallem im Gesicht, daher bekomme ich auch ein oder mehrere Pickel.
Aber zum Glück hab ich jetzt immer nur einen oder zwei Pickel im Gesicht und wenn die denn weg sind kommen neue =(
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie ich das verhindere??
Ich habe schon echt viel ausprobiert..aber das meiste hilft nicht!!!

Anwort von Sabine

Hallo Jasmin!

Da jede Haut anders ist und für keine Kosmetiker sind, oft nur selber Rat für unsere eigene Haut haben, möchte ich Dir raten mit einer Kosmetikerin darüber zu sprechen. Oft hilft schon ein einfaches Beratungsgespräch und ein paar Tipps. Du mußt ja nicht unbedingt ihre Produkte kaufen (falls sie teurer sein sollten) aber eine gute Kosmetikerin kann Dir sagen, wie Du Deine Haut zu behandeln hast.

Lieben Gruß