Problem von Anonym - 14 Jahre

Pubertät

Hallo kuka-team,
ich freue mich wirklich über eure tolle seite nun zu meinem problem ich bin jetzt fast14 und meine pubertät hat mit 11,5 angefangen mit ein paar schamhaaren aber bis jetzt ist es nicht mehr geworden an meinen hoden und meinem p**** ist garnix passiert mein vater sagt immer das ist normal das manche später in die pubertät kommen und das glaub ich auch aber nicht das die pubertät anfängt und für über 2 jahre dann wieder nichts passiert
ps. wenn ich onaniere kommt auch was raus(nicht wenig) das finde ich auch komisch.

ich kann mir das nich erklären, bitte helft mir.

vielen vielen dank im voraus

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

bei Jungen vollzieht sich die Pubertät zwischen 12-20 Jahren, wie du siehst hast du also noch jede Menge Zeit. Jeder Mensch ist verschieden und entwickelt sich anders. Mache dir also nicht solche Gedanken, ich bin mir sicher, dass es auch bei dir bald so richtig losgehen wird.:)

Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße

http://de.wikipedia.org/wiki/Pubert%C3%A4t#Jungen