Problem von Sunshine -

Darf ich ihn lieben? (Fortsetzung 2)

Hallo Sabine,
nochmals vielen Dank für deine Antwort!
Es geht wieder um das "Verhältnis" zu dem Priester:
Vielleicht kann ich ihm meine Gefühle "beichten", sobald wir wieder mehr miteinander in Kontakt sind, denn momentan schreibt er seine Doktorarbeit und ich bin auch im Stress; da funktionierts noch nicht mal per E-Mail.Ich würde ihm gerne sagen, was ich fühle, aber ich denke, ich sollte vorerst mehr mit ihm über gewöhnliche Dinge quatschen - wenn wir beide mehr Zeit haben und uns regelmäßig antworten können, denn dann kann ich vielleicht besser einschätzen, wie er auf bestimmte Dinger reagiert, bevor ich "die Katze aus dem Sack lasse"!

Ich habe heute nochmal über unsere "Beziehung" nachgedacht.ich hatte überwiegend das Gefühl, dass ich nicht seinen Körper oder irgendwelchen sexuellen Handlungen von ihm will, aber ich sehne mich nach seiner Nähe, vor allem nach den Gesprächen, bei denen ich endlich mal überwiegend so sein kann, wie ich nunmal bin.Ich weiß nicht, ob ich die pure Freundschaft suche oder ob mich noch mehr an ihm reizt!? Ich kann auch mit ihm sprechen, ohne mich direkt zu fragen, ob er jetzt Gefühle für mich hat.Ehrlich! Manchmal rede ich nur mit ihm und denke über andere Dinge gar nicht nach.Übrigens trifft die letztere Altersangabe mein wirkliches Alter schon ziemlich genau! (Ich sage nur, vielen Dank für das Kompliment *g*)
Ich bin gespannt, wie sich das alles entwickeln wird.ob ich mich traue, ihm zu sagen, dass ich so verwirrt bin!?
Ich hoffe, dass ich euch dann nochmal "belästigen" dürfte!?

Liebe Grüße

Anwort von Sabine

Hallo!
Ich denke, Du hast schon einen ganz guten Überblick bekommen und die Lage sehr gut im Griff. Du handelst nach Gefühl und Verstand. Zumindest kommt es so in Deiner Mail herüber. Ich denke, Du wirst den richtigen Weg finden. Meine Meinung dazu kennst Du ja aus meinen beiden vorherigen Antworten.
Es ist schön, dass Du Dich noch einmal gemeldet hast und ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück.

Lieben Gruß.


http://mein-kummerkasten.de/3766/Darf-ich-ihn-lieben-Fortsetzung.html
http://mein-kummerkasten.de/3443/Darf-ich-ihn-lieben.html