Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger durch Oralverkehr?

Hm mir ist es doch recht peinlich das ich das hier frage, aber ich weiß nicht an wen ich mich sonst wenden soll.
Also ich war auf einer Party und mein Freund und ich hatten uns kurz zurück gezogen und ich habe ihm einen geblasen....
Seine Spermien habe ich geschluckt und ich nehme nicht die Pille und er hatte kein Kondom benutzt. Aber seine Spermien sind dann doch direkt in meinen Magen gelangt, also kann ich ja nicht schwanger werden oder?
Als ich dann zu hause war bin ich gleich ins bett und mittags (nach dem aufstehen) bin ich zur toilette gegangen hatte nach dem "blasen" aber noch nicht meine hände wieder gewaschen, aber selbst wenn vielleicht ein bißchen auf meine hände gelangt ist und ich mit meinen fingern an die scheide gekommen bin ( auf der toilette) kann sich da ja auch nichts mehr eingenistet haben oder?
Danke für die Antwort.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

vom Oralverkehr kann man nicht schwanger werden, also mache dir wirklich keine Gedanken!
Spermien überleben an der luft nur wenige Minuten, mache dich also nicht verrückt.

Ich wünsche dir alles Gute,liebe Grüße