Problem von Anonym - 13 Jahre

Er verlässt mich, wenn er eine Ältere findet

hallo! ich habe seit einiger zeit einen freund. er ist 19 jahre und ich liebe ihn über alles. aber er sagt auch, dass er in mich verliebt ist. aber er sagt auch immer, dass er mich verlässt, wenn er eine ältere kennen lernt und dass ich mir keine großen hoffnungen machen soll.
aber ich liebe ihn doch über alles und ich weiß nicht was ich machen soll.
irgendwie denke ich mir ich soll ihn verlassen aber ich denke mir, wenn er nie eine andere kennen lernt...
ich weiß nicht was ich machen soll...wenn ich jetzt bei ihm bleibe, verliebe ich mich noch mehr (falls das noch möglich ist) in ihn und ich weiß nicht..
könnt ihr mir bitte einen rat geben?

danke!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

das ist ja mal eine harte Aussage von ihm. Wieso lässt du dir so etwas gefallen? Ich meine er weiß, dass du ihn liebst und dann sagt er sowas? Ich denke wirklich es wäre besser, wenn du die Beziehung gleich beenden würdest, denn mit der Zeit bedeutet er dir ja noch mehr und dann tut es noch mehr weh.
Das ist wirklich keine Basis für eine Beziehung, davon abgesehen ist er wirklich sehr viel älter als du und macht sich auch strafbar.
Suche dir lieber einen Freund, der ca. in deinem Alter ist, mit dem du die ganzen neuen Erfahrungen, die ihr erleben werdet teilen kannst.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße