Problem von Adrijan - 19 Jahre

Sehe einfach zu jung aus

Hallo erstmal!
Hab mir schon ne Menge Probleme angeschaut und wie ihr sie lösst, ist spitze.
Ich hoffe ihr könnt mir auch helfen. Bin bereits 19 Jahre habe gerade mit der Ausbildung angefangen und mein Problem ist das ich Ende März schon 20 werde aber immernoch zu jung aussehe, so wie 16. Ist das normal? Denn in den Talkshows sehen die 17 und 18 Jährigen schon viel älter aus. Ich hoffe das ihr mir Rat geben könnt.

Gruß Adrijan aus Stuttgart!

Maja Anwort von Maja

Hallo Adrijan,

mache dir mal keine Gedanken, jeder Mensch sieht anders aus. ich wurde daletzt auch für 16 gehalten und bin jetzt auch 20. Aber ich denke in ein paar Jahren werden du und ich uns darüber freuen, wenn wir für jünger gehalten werden.:)
Außerdem hast du ja deinen Ausweis und da steht drauf wie alt du wirklich bist.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße