Problem von Anonym - 20 Jahre

Freundin hat mich betrogen

hallo ihrs ,

Meine freundin( 19 ) hat mich mal wieder betrogen ( zum 2mal ) aber sie hat mit niemanden geschlafen sagt sie , und ich habe ihr verziehen aber ich weiß nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll . Sie meinte sie liebt mich überalles .. Kann ich ihr das glauben ? Soll ich ihr das glauben ?

Wir sind nun schon 3 jahre zusammen. Und ich möchte sie einfahc nicht verlieren .

Bitte helft mir ..

Anwort von Sabine

Hallo!

Ist Deine Mail nicht ein wenig widersprüchlich? Sie liebt Dich über alles und trotzdem hat sie Dich zum zweiten Male betrogen?
Sorry, aber auch das will in meinen Kopf nicht rein.
Ich weiß nicht, was ich Dir sagen soll. Für mich persönlich wären Zweifel da. Einerseits liebt sie mich über alles und andereseits betrügt sie mich. Das Vertrauen ist gebrochen und somit fehlt m.E. eine wichtige Basis in eurer Beziehung. Die Vertrauensbasis.
Leider schreibst Du nicht sehr viel in Deiner Mail und es ist schwer für mich Stellung zu nehmen.
Ich kann Dir auch nicht sagen, was Du zu tun oder lassen hast. Die Entscheidung liegt bei Dir selber.
Kannst Du ihr noch vertrauen?
Willst Du ihr noch vertrauen?

Lieben Gruß