Problem von Anonym - 21 Jahre

Schmerzen

hallo,wenn ich mit meinem freund schlafe dann tut es am anfang sehr weh ich werde auch nicht feucht.was kann man dagegen tun ein gleitmittel oder was gibts da noch?leider hab ich nie besonders viel lust zum sex wahrscheinlich kommt das von meiner pille.warum werde ich nicht feucht???vielleicht liegt es daran das ein alltag in unsere bezeihung kommt und ich hab auch so nicht das verlangen mit meinen freund zu schlafen bitte um antwort!!!!!ciao

Anwort von Sabine

Hallo!

Es kann viele Ursachen haben, warum Du beim Sex nicht feucht wirst. Ich möchte Dir raten mit Deinem Gynäkologen auch darüber zu sprechen. Schlafe nicht mit Deinem Partner, wenn es schmerzt und unterdrücke diesen Schmerz. Das könnte die Sache nur noch schlimmer machen.

Vielleicht ist es Dein Alltag, der Dich nicht richtig kopffrei sein lässt. Vielleicht hat es aber auch andere Gründe. Ich kann es Dir leider nicht sagen.

Wie Du es aber schon angesprochen hast, sollte man für den Sex wirklich frei sein im Kopf um den Sex auch genießen zu können. Sich fallen lassen können. Sex sollte nicht stattfinden um dem Partner einen Gefallen zu tun. So verliert man dann mehr und mehr die Lust am Sex.

Lieben Gruß