Problem von Anonym - 14 Jahre

14 und zu klein

Hallo Kummerkasten !

Ich bin 14 Jahre alt und ca. 1,55 m groß und wiege 57 kg.
Ich finde mich viel zu klein, da fast alle meine Schulkollegen schon ca. 1.75 m groß sind.(mein Bruder ist 12 und beinahe gleich groß wie ich)
Leider ist auch mein P**** unter 10cm (errigiert) und ein Samenerguss steht auch noch aus.
Bitte sagt mir ob ich normal bin.

Bis bald

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Natürlich bist Du normal.

Mach Dir nicht so einen Kopf darum. Jeder Mensch entwickelt sich individuell. Ich selbst bin zum Beispiel erst mit 16 Jahren so richtig in die Höhe geschossen und innerhalb von nicht mal 2 Jahren von 156 cm auf stolze 178 cm gewachsen. Wie groß Du wirst kann ich natürlich nicht sagen, aber damit will ich Dir verdeutlichen das Du noch lange nicht am Ende der Entwicklung angekommen bist. Dasselbige gilt auch für Deinen Penis. Aber auch da kann ich Dir natürlich keine "Endgröße" nennen.
Gib Dir und Deinem Körper Zeit sich zu entwickeln...

Alles Gute und liebe Grüße
Christian