Problem von Anne - 16 Jahre

Jungs können nichts für sich behalten

Mein Problem ist, dass ich einen Jungen sehr mag! Seine Gefühle zu mir aber auch nicht abgeneigt sind! Tja und nun hat mich ein Kumpel von ihm gerfagt, wie ich ihn finde! Da ich mich aber net getraut habe, es ihm zu sgen, da er auch was von mir will. Deswegen habe ich ihm gesagt, dass ich ihn zu kompliziert finde und nur Freundschaft will! Und da er seine Klappe nicht halten konnte, hat er es natürlich sofort "ihm" erzählt! Ich hab das aber net gewusst, und seitdem geht er auf Abstand und als ich ihn gefragt hab, ob wir uns mal treffen wollen, hat er abgesagt! Was soll ich jetzt tun? Soll ich ihm weiter hinterher laufen oder wie? Ihr müsst mir helfen, ich liebe ihn doch! Anne

Anwort von Elaine

Hallo Anne,

du solltest einfach zu deinem Schwarm gehen und das Missverständniss aufklären . Sag ihm doch, das du dem anderen eine kleine Geschichte auf die Nase gebunden hast aber du nicht wolltest das es soweit geht das er es mitbekommt, da es ja nicht wahr ist.
Ich denke er wird es dir verzeihen wenn du ihm sagst das es dir Leid tut

Alles Gute
Elaine