Problem von Anonym - 16 Jahre

er hat um mich gewettet(teil 2)

hallo!ich habe nun meine freundin mal zu ihm hingeschickt und sie hat ihn gefragt ob er mich echt mag oder mich nur verarschen will!und er meinte das er mich echt total"scharf" findet und mich nicht verarschen will!allerdings kommt eraber so rüber als wenn er mich verarschen will!er meinte er will sich mit mir treffen,weiß aber nicht wo!(also haben wir uns nicht getroffen)ich bin völlig verunsichert und weiß nicht was ich jetzt machen soll!

Anwort von Elaine

Hallo,

ich denke es wäre das beste für dich, wenn du den Jungen vergisst, für mich sieht es doch so aus als würde er dich nur "verarschen" wie du es sagst.
Erst wettet er auf dich und nun kommt er seltsam rüber, will sich nicht wirklich mit dir treffen´und benimmt sich scheinbar daneben.
Vergiss den Kerl, du bist was besseres Wert.
Alles Gute
Elaine