Problem von Teresia - 13 Jahre

Erstes Mal

Liebes Kuka-team...

ich habe seit 1 einhalb monaten einen freund den ich auch sehr liebe!!
Gestern hat er mir geschrieben was ich von sex halte und ob ich mir vorstellen könnte mit ihm zu schlafen...ich habe geantwortet ich weiss noch nicht und dass ich mir nicht sicher wäre udn es mir deshalb überlegen würde!!!
ehrlich gesagt habe ich aber ein bisschen angst davor weil ich ja erst 13 bin meint ihr ich darf mit 13 schon mein erstes mal haben und wenn ja wie beseitige ich meine angst ????

bitte schreibt mir schnell zurück
eure teresia

Maja Anwort von Maja

Hallo Teresia,

du solltest dich von deinem Freund auf keinen fall unter Druck setzen lassen, meiner Meinung nach ist 13 schon früh, aber das muss an sich jeder für sich selber entscheiden.
Ich würde dir raten deinen Freund einfach noch besser kennen zu lernen und wenn es dann soweit ist, dann wirst du es merken.
Lasse dich auf keinen Fall zu etwas überreden was du nicht möchtest. Sollte er dich zwingen, dann hat er deine Liebe eh nicht verdient.

Und immer schön an die Verhütung denken!

ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/37048/Wann-ist-es-ideal.html
http://mein-kummerkasten.de/31530/Das-erste-Mal.html