Problem von Laura - 14 Jahre

Warum hat er es getan?!

Hallo,

Ich bin 14 und mir geht es so was von beschissen im Moment. Und warum wohl?! Genau: Wegen nem Typen. Er ist 16, heißt Tom und ich kenn ihn seit November 2003. Und ab dem ersten Moment, als ich ihn gesehen hab, hat es bei mir klick gemacht und ich habe mich verliebt. Ich hab ihn durch eine Familienfeier kennengelernt. Ich weiß, dass klingt wirklich komisch, aber eine Schwester meiner Mutter (von der bis dahin keiner wusste) ist auf einmal aufgetaucht und deren Mann hat aus erster Ehe 3 Kinder mitgebracht. Das sind 16-jährige (männliche) Zwillinge (Tom und Stefan) und eine Tochter, die 18 ist. Ich weiß das ist ein bisschen kompliziert, doch ich hoffe, dass ihr den Zusammenhang verstanden habt! Ich bin also nicht verwandt mit Tom!

Auf jenen Fall hat er sich bis zum 18. September letzten Jahres überhaupt nicht für mich interessiert. Aber an diesem besagten Samstag (18. Sept) haben meine Schwester (19 Jahre alt) und ich mit Tom, einem Kumpel von ihm und seiner Schwester eine kleine Feier gemacht und zwar auf einem Gartengrungstück am Rand eines Waldes, das meiner Familie gehört. Dort haben wir auch ein Zelt aufgebaut, denn wir hatten vor dort zu übernachten. Der Abend wurde richtig lustig und (ich gebe zu) wir haben alle ein wenig was getrunken. Irgendwann haben wir uns entschieden, ins Zelt zu gehen. Also legte sich Tom ganz in die linke Ecke des Zelts und ich ergriff meine Chance und legte mich neben ihn. Unseren Hund nahmen wir auch mit ins Zelt. Meine Schwester und Tom's Kumpel waren ziemlich besoffen, also verfrachteten wir ihn in das 2. Zelt (Das wir auch aufgebaut hatten) und meine Schwester legte sich neben Tom's Schwester in die rechte Ecke. Tom und ich laberten noch ein bisschen zusammen, bis wir merkten, dass wir müde wurden. Ich war schon ein wenig eingenickt, als ich plötzlich merkte, dass Tom seinen Kopf auf meinen Ellbogen gelegt hatte, den ich angewinkelt neben mir liegen hatte. Mich durchfuhr ein kaltes und heißes Gefühl und ich war wieder hellwach. Hatte er sich geirrt und dachte mein Arm sei ein Kissen??! Diese Theorie wurde widerlegt, als er plötzlich den Arm um mich legte. Ich merkte wie mein Herz heftig zu schlagen begann, ich war wie benebelt. Ich hatte mir das schon immer gewünscht, aber ich fragte mich, warum er das tat, OBWOHL er eine Freundin hatte. Wir verknoteten uns regelrecht ineinander und unsere Gesichter lagen so nah aneinander, dass sich unsere Nasen und unsere Stirn berührten. Wir kuschelten miteinander und ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. ich fühlte mich so wohl bei ihm. Am nächsten morgen, fing er wieder an mich zu befummeln, doch als wir auf´standen waren wir wieder nur gute Kumpel. Tom, sein Kumpel und seine Schwester kamen noch mit zu uns und als wir ihn nach Hause fuhren mussten wir uns zu dritt hinten in unser kleines Auto quetschen und er saß in der Mitte, also rechts von mir. Wir hörten laut Musik und er fing an mit seinen Fingern zum Takt der Musik auf meinem Knie rumzutrommeln und ich hatte das Gefühl, dass er sich in den Kurven richtig gegenmich fallen ließ. Als er dann ausstieg und zur Haustür lief, winkte er und schaute mich dabei an.
Obwohl ich es scheiße von ihm fand, dass er sich einfach nicht gemeldet hat, hab ich ihm nie Vorwürfe gemacht und 2 Wochen später rief er bei uns an und fragte (Hat er vorher noch NIE gemacht) ob wir einen DVD-Abend machen wollen. An diesem Abend fummelten wir wieder und er küsste mich! Wieder keine Beschwerde von mir ; ich schluckte alles runter! Und es passierte noch ein 3. mal am Geburtstag meines Vaters. Das ärgste ist ja, dass das alles im Zimmer meiner Schwestr passierte, während sie und Tom's Schwester daneben lagen!

Ich weiß einfach nicht mehr was ich tuen soll, denn ich komme einfach nicht über ihn hinweg, egal was ich tue. Er hat mir mein Herz gebrochen, ach was, er hat es mir mit dieser Aktion einfach nur rausgerissen! Obwol das alles schon 3 Monate her ist, könnte ich immer losheulen, wenn ich an ihn und diese ganze Sachen denke. Er hat mir einfach so wehgetan und mit meiner Schwester hat er fast das gleiche im Januar 2004 abgezogen, obwohl es nur 1 mal und nicht ganz so extrem war! Doch SIE hat ihm die Meinung gesagt, ganz im Gegensatz zu mir.
Ich weiß einfach nicht warum er das DREI Mal ´getan hat. BITTE helft mir und sagt mir was ihr darüber denkt! Ich verzweifel daran. Antworten würden mir wirklich sehr helfen!

Anwort von Elaine

Hallo Laura,

es war wirklich gemein das Tom dich so ausgenutzt hat und sowas tut weh. Aber dieser Tom ist es nicht wert das du dir soviel Kummer bereitest und du daran verrzweifelst.
Bring dich auf andere Gedanken und lenk dich mit netten beschäftigungen ab, zum Beispiel mit deinen Freunden, du wirst sehen, bald hast du den ärger mit Tom nur noch als doofe Erinnerung im Kopf und es tut garnicht mehr weh.
Ich wünsch dir alles Gute Laura!