Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich hab Angst sie zu verlieren

hi kuka team
ich habe volgendes problem: ich war schon oft verliebt aber kein mädchen mochte mich bis jetzt. jetzt hab ich eine freundin sie wohnt über 300 km von mir weg. sie is ein jahr älter als ich. ich weis nicht was ich tun soll ich habe angst das ich was falsch mache und sie schluss mit mir macht. ich liebe sie wirklich und sie ist meine erste freundin und auch eine von wehnigen mädchen die mit mir befreundet sind.

Anwort von Elaine

Hallo,

mach dir keine Sorgen, wenn sie dich wirklich mag dann wird sie nicht einfach mit dir Schluss machen. Wenn du dich selber immer mit solchen Gedanken verrückt machst, kannst du es ja garnicht geniesen verliebt zu sein und dann verpasst du ja das beste an der ganzen Sache :)
Alles Liebe
Elaine