Problem von Elisabeth - 21 Jahre

Versuchte Vergewaltigung.

Heute Nacht war mein Ex Freund bei mir.
Wir verstehen uns eigentlich total super. Jeder von uns hat auch wieder einen Partner.
Wir wollte heute eigentlich seine Freundin überraschen deshalb sollte er bei mir schlafen.
Wir ham ein Bißchen Alkohol getrunken, was aber nie ein Problem war.
Dann als wir im Bett langen erzählte er mir mein Freund wäre auf einem Seminar fremd gegangen.
Dann korrigierte er sich und sagte er meint mein Freund hätte es warscheinlich nur als Test gesagt um zu kontrollieren ob er heimlich zu mir fähr. den von dem Treffen wusste er ausnahmsweise mal nichts.
Weil er Sonst der Freundin von meinem Ex bescheid gesagt hätte und die Überraschung wär im Eimer.
Jetzt weis ich nicht was ich machen soll.
Jeden falls habe ich dann erstmal geweihnt mein Ex hat mich ihn den Arm genommen und meinte es wird schon nicht gewesen sein.
Den ich bin wirklich verliebt in meinen Freund.
Na jedenfalls hab ich ihm dann noch nen Guten Nacht kuss gegeben und bin eingeschlafen.
Bis ich Plötzlich seine sein Zunge in meinem Mund merkte und ihn wegschubste beziehungsweise ichmich umdrehte. Aber er ging immer weiter bis er mir die Hose und den Slip aus zog.
Er wurde auch brutaler je mehr ich mich werte riss mir an den Haaren.
Und immer wenn ich anfing zu schrieben würgte er mich.
Ich er kannte ihn einfach nicht wieder dann fing er an mit seinem Finger in mich ein zudringen.
Und ich konnte mich nicht wären. Ich habe versucht zu Beißen zu tretten zu Kratzen aber er wurde immer Brutaler !!! Dann versuchte er mit seinem P**** in mich ein zu dringen aber den konnte ich gott sei dank fest halten und vor dem ein dringen bewaren außer Einmal. Da kam er in mich. Es war so schrecklich es hat mich auch keiner Gehört obwal alle Nachbarn da waren !!!
Irgendwann begannn ich aus lauter verzweiflung zu heulen. und mit voll kraft schafte ich es mich dann vom Bett zu reisen ohne ihm Weh zu tuen.
Dann schaute ich ihn an. und da sagte er plötzlich wie bewusstlos zusammen.
Und als ich das lich an machte um mir ne Hose zu suchen.
Wachte er plötzlich wie von Sinnen auf und schaute mich an dann sich und fragte mich was passiert ist. dann sackte ich in mich zusammen und fing noch mehr an zu zitter und zu heulen.
Bis er begriff was passierte.
Da fing er an oh nein das wollte ich nicht scheiße f*** und so weiter.
Er sagte er hatte einen Black out für ne gewisse zeit und als das lich an verging es.
Er hat geheult wie ein kleines Kind.

Und das schlimmste ist, ich glaube ihm irgendwie nur mein Hass ist grösser und meine Angst.
Und er wollte zurück in die Kaserne fahren und wenn er in seinem Zimmer ist sich umbringen das hat er mir gesimmst und ich sofort weiter an meinen Freund damit er nach ihm schauen kann.
Jetzt weis ich nciht was ich machen soll ich kann mit nicht mit meinen Eltern reden und weis einfach nicht was ich machen soll schließe ich meine Augen kommen die Bilder hoch und ich bekomme kaum luft weil ich denke mich erwürgt etwas.
Ich habe sollche Angst.
Ich dachte immer mir passiert sowas nicht .

Lg

Anwort von Sabine

Hallo Elisabeth!

Du weißt, wozu ich Dir am liebsten raten würde und dennoch die Situation ein wenig heikel, wenn ich mich in Deine Situation versetzen würde.
Ehrlich gesagt, glaube ich ihm diesen Black-out-Moment nicht. Dafür war es zu heftig und für einen Traum?... nein... das klingt mir zu komisch. Sorry, aber ich hätte ihm den Black-out nicht abgenommen.
Ich hätte ihn achtkantig rausgeschmissen und angezeigt. Es war eine versuchte Vergewaltigung m.E. und ich würde ihn anzeigen, damit es nicht wieder passieren kann. Ja, Du hast richtig gehört. Ich würde ihn anzeigen. Natürlich könnte es schwierig werden, da er steif behauptete, dass er einen Black-out hatte, aber ehrlich gesagt, kann ich mir nicht denken, dass ihm das irgend ein Richter abnehmen würde. Wie auch immer. Wichtig ist auch, wie es Dir jetzt geht. Das es Dich verfolgt, dass kann ich mir denken. Es macht Angst und es lässt einen nicht wieder los. Ich kann es sehr gut nachvollziehen. Nur Frauen, die es erlebt haben können von dieser Angst mitreden und von dem, was in einem vor sich geht. Jeder auf seine Art, aber wer es erlebt hat, kann Deine Angst verstehen.
Es braucht seine Zeit, bis man dieses Erlebnis verarbeitet hat. Wichtig ist, dass Du mit jemandem darüber sprichst. Wenn Du mit Deinen Eltern nicht darüber sprechen magst, dann sprich mit einer guten Freundin oder Bekannten. Es ist schon gut, dass Du es uns anvertraut hast und darüber gesprochen hast. Es hat Dir bestimmt auch eine gewisse Art gut getan, Dir es ein Stück von der Seele zu reden. Einige Menschen schaffen es alleine (es ist aber sehr schwer) und andere wiederum nehmen die Hilfe eines Psychologen in Anspruch. Es kann sehr gut tun erklärt zu bekommen, was eigentlich in einem auslöst, dass man so durcheinander ist. Zum einen ist es klar und doch bleiben zum anderen soviele Fragen offen. Ein Psychologe könnte Dich ein Stück von Deiner Angst befreien. Vielleicht sprichst Du einmal mit Deinem Hausarzt, ob er Dir nicht eine Überweisung ausstellen mag. Oder Du machst direkt einen Termin aus. Zieh Dich nicht zurück und versuche es nicht alleine mit Dir auszumachen. Sprich darüber und lass Dir helfen. Es ist eine unangenehme Situation, aber ein Psychologe oder ein Arzt sind mit diesen Dingen vertraut und haben (leider) manchmal täglich damit zu tun.
Wenn Du ansonsten darüber reden magst, sind wir natürlich auch gerne für Dich da.

Lieben Gruß