Problem von Anonym - 13 Jahre

Was ist das? Ist sowas normal?

Hallo liebes KuKa-Team

Ich weiß nicht was das ist.. Ich hab in beiden Brüsten so etwas hartes drin. Ist soetwas normal? Ich glaube nicht oder? In der rechten ist das harte etwas größer als in der linken und es fühlt sich halt merkwürdig an.. Kann so etwas ein Tumor sein oder ist das normal? Ich hab echt Angst.. Ich mein, ich bin ja auch erst 13..
Bitte bitte schreibt so schnell wie möglich zurück!

Danke schon im Vorraus

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Ganz klar... Mein Rat! Gehe bitte unbedingt zu einem Facharzt uns lass Dich dort gründlich untersuchen. Ich bin kein Arzt und kann hier auch keine Diagnosen erstellen. Wenn Du nicht allein hingehen möchtest, nimm Deine Mutter mit. Bitte geh zum Arzt. Es könnte ja wirklich etwas ernsteres sein...

Alles Gute und liebe Grüße
Christian