Problem von Krissy - 14 Jahre

Er wohnt 900 km weit weg

Also!
Als ich in den Sommerferien vor zwei Jahren im Urlaub bei meinem Cousin war, da habe ich einen Jungen getroffen, in den ich mich ziemlich arg verliebt habe!
Als ich jetzt in den Sommerferien wieder bei ihm war,da habe ich mich sozusagen neu in ihn verliebt, weil ich ihn zuletzt halt vor 2 jahren gesehen hab. Ich habe seine E-Mailadresse, und Telefonnummer und schreibe ihm auch regelmäßig. ICh denke zwar nicht das er in mich ist, aber seine Freunde un halt alle die da waren haben mir gesagt das der ziemlich in mich verliebt sei!
Und jetzt traue ich mich nicht ihm zu sagen wie lange und wie sehr ich ihn liebe!

Anwort von Elaine

Hallo Krissy,

leider habe ich nun nicht verstanden was dein Problem ist, die entfernung oder wie du ihm sagen kanst das du in ihn verliebt bist :)
Eine Beziehung auf solcher Entfernung und bei eurem Alter (kein Auto, eltern lassen einen nicht so weit weg, etc.) ist es sehr schwer eine Beziehung zu führen. Es klingt zwar ein wenig hart, aber ich würde mich nicht zu sehr hineinsteigen. Ihn zu sagen das du ihn liebst, dazu kannst leider nur du dich allein überwinden :)

Alles Gute
Elaine