Problem von Anonym - 13 Jahre

Man redet schlecht über mich

Irgentwie hab ich das gefühl alle sind neidisch auf mich aber ich kann doch auch nichts dafür dass ich so beliebt bin!!!!!
Ich bin nunmal ich und das kann ich nicht ändern! ich steh zu mir, ich fühl mich gut und auch irgentwie sexy! Was kann ich tun oder zu anderen sagen wenn sie hinter MEINEM RÜCKEN reden? Sie geben mir kosenamen wie z.B. T****, tussi und und und. ich bin dennoch froh dass meine freunde zu mir halten und dass ist mir am wichtigsten!! danke auch für eure hilfe ich weiß genau das ich mich an euch wenden kann wenn ich probleme hab dickes lob an euch!!!!!
Also bis dann......

Anwort von Elaine

Hallo,

wichtig ist das du dir selbst gefällst und wenn du sagst das du freunde hast die hinter dir stehen, dann ist das doch wunderbar. Es gibt fast immer Leute im leben die einem Steine in den Weg legen wollen oder schlecht über einen reden, da solltest du drüberstehen, denn den Mund verbieten geht leider nicht.
Alles Gute
Elaine