Problem von nathali-mariya - 13 Jahre

wie soll ich meinen schwarm ansprechen?

es gibt einen jungen auf meiner schule den ich echt total süß finde aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen.ich kenne ihn von meinem ex-freund.er kennt mich auch aber ich habe nochnie mit ihm geredet.er ist halt schon 15 jahre und ich hab angst das er mir einen korb gibt.ich weiß auch,dass ich nichts zu verlieren habe wenn ich ihn anspreche aber ich bin so schüchtern.er interessiert sich auch ein bisschen für mich aber ich weiß von meinem ex dass er auch schüchtern ist.er hat eine band und die hat eine eigene internetseite auf der es ein gästebuch gibt.dort habe ich ihm geschrieben das ich ihn echt geil finde.er hat auch zurück geschrieben dass er es cool findet dass ich ihn mag und dass er sich sehr freuen würde wenn ich zu seinem nächsten auftritt komme.aber ich konnte nicht hingehen,ich hatte keine zeit.ich hab mich trotzdem sehr darüber gefreut,dass er geantwortet hat.doch als ich ihn am nächsten tag in der schule sah hat er mich nicht beachtet.ich weiß echt nicht was ich machen soll,ich fand nochnie einen jungen so toll wie ihn.bitte helft mir,ich weiß wirklich nicht mehr weiter!!ich würde ihn so gerne mal näher kennenlernen.ich habe das glück,dass ich aussehe wie eine 15-jährige.ich bin auch vom karakter her wie eine 15-jährige und das weiß er auch.bitte sagt mir wie ich an ihn rankomme.danke,dass es euch gibt!grüße,eure nathali

Anwort von Elaine

Hallo Nathali,

hast du es denn schonmal versucht über das Gästebuch, oder vielleicht einer Email nochmal mit ihm zu sprechen? Wenn du dich nicht traust ihn so anzusprechen, kannst du es ja auf diese Art und weise versuchen, So könntest du ihn sagen, das du letztes mal nicht zu seinem auftritt kommen könntest, du aber gerne ein anderen mal hin würdest. Bestimmt läd er dich dann nochmal ein und du kannst über diesen Weg auch näher an ihn ran kommen und unbefangener mit ihm sprechen.
Ich wünsch dir alles Gute
Elaine