Problem von Anonym - 20 Jahre

Hilfe- ich habe Angst vor die Tür zu gehen!

Ich habe ein großes Priblem,
als ich mich letzte woche ein abend mit meinem freund in der stadt getroffen habe, habe ich auf den weg dahin mitbekommen, wie 3 jugendliche ein 6 jahre altes mädchen issbraucht und vergewaltigt haben. als ich die polizei gerufen habe sind sie verschwunden und haben dass mädchen mitgenommen. dass mädchen ist seit dem verschwunden. meine aussage beider polizei habe ich gemacht, aber sie kümmern sich nicht wirklich um den fall. heute habe ich einen der jungen wiedergesehen und er ist weggelaufen als er mich gesehen hat. als ich zu meinem auto ging kamen 2 männer auf mich zu und haben versucht mich zu vergewaltigen, was ihnen misslungen ist da ein passant vorbei kam sie sagten ich solle meine aussage bei der polizei zurück ziehen. jetzt habe ich große angst vor die tür zu gehen. was soll ich tun ich traue mich nicht zur polizei zu gehen

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es ist wirklich heftig was dir zugestossen ist, aber dennoch musst du deinen ganzen Mut zusammennehmen und noch einmal zur Polizei gehen und ihnen berichten was dir widerfahren ist. Denn vielleicht gibt es so einen Weg, dass kleine Mädchen zu finden und natürlich auch dich vor weiteren Handlungen zu schützen.
Hast du dich denn jemandem anvertraut? Freunden von dir oder deinen Eltern davon erzählt? Falls nicht, würde ich dich bitten das zu machen, es ist wirklich wichtig!! Sie können dich dann unerstützen.
Du kannst doch die Männer, die die Tag begangen haben auch identifizieren, oder?
Das würde der Polizei und dir wirklich viel bringen.
Also bitte trau dich und geh zur Polizei. Und ich würde erst einmal wirklich dunkle Gassen usw. meiden und möglichst nicht alleine aus dem Haus gehen. Glaube mir an deiner Stelle hätte wirklich jeder Angst.
Dennoch darfst du dir das nicht gefallen lassen und musst dich dagegen wehren!

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße