Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin ich zu auffällig?

ich bin verknallt und möchte daher auch so oft wie möglich IHM(ich kenn ihn nur vom sehen) "zufällig" über den Weg laufen z.B. in der großen Pause, Bus oder sonst, fällt dass einem Jungen schnell auf oder nervt es sie sogar? ich wollte mich auch noch bedanken dass ihr eure zeit nuzt um anderen zuhelfen das finde ich wirklich toll!!! DANKE

Anwort von Elaine

Hallo,

erstmal schönen Dank für deine lieben Worte, wir hoffen immer euch mit unseren Rätschlägen helfen zu können.

Ich denke, wenn es wie zufällig aussieht, wird es ihn nicht unbedingt nerven, wenn er dich auch mag, freut er sich warscheinlich sogar ebenso dich so oft zu sehen. Wenn es sehr häufig ist, wird es ihm warscheinlich schon irgentwann einmal auffallen, aber wenn du auf dich aufmerksam machen willst, ist das ja schonmal ein guter anfang :)

Alles Gute
Elaine