Problem von Jermain - 22 Jahre

ich weiss nicht mehr weiter

ich habe eine bezihung die schon 4 jahre geht aber in den letzten 3monate ist alles komisch geworden meine freundin will das ich alles nur noch tolerriere zb sie tanzt im tabledance und das tud mir weh sie sagt sie würde aufhören wenn ich genügend geld machen würde um für uns zu sorgen es ist so als hätte jemand eine gehirnwäsche gemacht ich habe es fersucht aus zu reden aber es ist mir nicht gelungen vor 4 monaten hatte sie einfach mal schluss gemacht wir wollten ein baby und es hat nicht gecklapt der test war immer negativ dann sagte sie wenn ich kein kind bekomme können wir nicht mehr zusammen kommen dann hat sie plözlich schluss gemacht ich habe die hölle durchgemacht und wusste nich ein mal den grund dafor war mein geburstag da war alles gut wir haben uns geliebt und plötztlich hatte sie schluss gemacht wir sind jetzt wieder zusammen ich weiss nicht was ich mehr was ich von ihr denken soll ich liebe sie aber es wird langsam zuviel man kann aber auch nicht mit ihr darüber reden dann tud sie gleich zickig und blöd ich weiss nicht ob ich mit ihr zusammen bleiben soll oder schluss machen aber ich liebe sie soo ich weiss nicht mehr weioter hilft mir bitte

Anwort von Sabine

Hallo Jemain!

Was willst Du denn?
Du sollst glücklich sein und glücklich leben können. Macht sie Dich und ihre Art, wie sie ist, denn so unglücklich?
Denke einmal darüber nach, was Du willst und schlage dann den Weg ein. Zu lieben muß nicht bedeuten sich alles gefallen zu lassen.
Warum ist sie so? Liebt sie Dich denn nicht? Oder liebt sie auf diesem Wege?
Du solltest ihr sagen wie es in Dir aussieht und wie Du Dir die Beziehung mit ihr vorstellst. Sie sollte Dir auch mitteilen können, wie sie es sich vorstellt und dann geanu solltet ihr eine Mitte bzw. Lösung finden.
Du hast ein Recht darauf glücklich verliebt zu sein und nicht unglücklich und traurig.
Eine Partnerin sollte Dich glücklich machen und nicht verletzen.

Lieben Gruß