Problem von Anonym -

Bin ich noch Jungfrau und kann ich Schwanger sein?

hallo
hab mal ne frage
wen man mit einem jungen schläft und der nicht ganz mit den p**** in die scheide rein gegangen ist und es hat auch nicht geblutet ist man da keine jungfrau mehr?
und wen man nicht verhütet hat und er nur halb mit dem pennis drin war kann man dan schwanger sein ?
bye bye bye
..........

Anwort von Elaine

Hallo,

manchmal blutet es auch nicht, wenn das Jungfernhäutchen reißt, von daher kann ich dir nichts 100ig sagen, aber wenn er nicht richtig drin war und du nix gemerkt hast und nix geblutet hat, kannst du davon ausgesehen, das das Häutchen noch in Ortnung ist.
Schwanger kann man allerdings schon druch den Lusttropfen werden, der vor dem Orgasmus schon austritt und vielleicht in deine Scheide gelangt ist, aber die warscheinlichleit ist sehr gering.
um sicher zu gehen, solltest du aber einen Schwangerschaftstest machen, spätestens wenn deine Regel nicht pünktlich da ist.