Problem von Francesca - 14 Jahre

Hat er mich nur geküsst, weil er betrunken war?

Liebes Kummerkastenteam,
letzten Freitag habe ich auf einer DVDnacht mit meinem Schwarm rumgeknutscht, doch er war etwas betrunken und meinte, als wir morgens um 4 wachwurden, er bereue es, doch dann küssten wir uns wieder bis 5.
Er mag mich, sagen seine Freunde und vor der DVDnacht hat er mich auch immer gerne umarmt, wenn mir kalt war und meinte, ich sei sexy. Als er betrunken war, sagte er, er habe Angst vor mir, weil ich so schön und erfahren sei, doch er war erst der 2. Junge, den ich küsste und er sagte, er sei in mich verliebt. Seit der DVDnacht ignoriert er mich. Sein Freundmeinte am nächsten Morgen, er solle mich wieder küssen, er er sagte, er sei zu müde. Er wollte 2 Tage später auch nicht mit mir ins Kino gehen. Seine Freunde sagen, er sei sehr unerfahren und macht eigentlich wenig mit Mädchen. Was soll ich tun, wenn ich ihn wiedersehe?

Anwort von Sabine

Hallo!

Lass es auf Dich zukommen und warte ab, was geschieht. Erwarte nicht zuviel und taste Dich step by step voran. Vielleicht ist er wirklich total schüchtern und hat Angst.
Alkohol nimmt oft eine Hemmschwelle. Deswegen ist es vielleicht geschehen.

Er wird Dich auch erst einmal kennenlernen müssen.

Lieben Gruß