Problem von Anonym - 15 Jahre

Geschlechtskrankheit

Hey...ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, also...es ist so, ich habe einen freund und wir haben auch regelmäßig sex, ich nehme als verhütung (nur) die pille. Wir hatten davor noch nie sex gehabt oder so und deswegen ist meine vermutung vielleicht auch ein bisschen unrealistisch,a ber ich glaube ich habe Hepatitis A oder B...seid zwei tagen tut es weh, wenn ich auf die toilette gehe und "Wasser lasse", ich hbae bräunlichen Ausfluss und leichte unterleibschmerzen, obwohl ich meine tage nicht habe...all dies deutet doch auf eine krankheit hin, aber da weder mein freund und ich infiziert sind kann es doch eigentlich gar nicht sein, oder!?!?! Und ich glaube eigentlich auch nicht, dass er mir fremdgegangen ist, auf gar keinen fall!!! Ich traue mich nicht mit irgendjemanden darüber zu reden, muss ich zum frauenarzt oder ist meine vermutung unbegründet? Liebe grüße ***

Anwort von Sabine

Hallo!

Schmerzen beim Wasser lassen und verfärbtes Urin können viele Ursachen haben. Ich bin kein Arzt, aber es könnte auch eine Blasenentzündung sein. Ich weiß es nicht.
Ich würde Dir schon gerne raten mit Deinem Arzt darüber zu sprechen. Du nimmst bereits die Pille und bist somit in Kontakt mit Deinem Arzt. Vielleicht fragst Du ihn einfach mal und ein Abstrich könnte schon das Ergebnis bringen.
Ich kann mir auch kaum denken, dass es eine übertragene Krankheit ist, aber aus meiner Position kann ich das nicht beurteilen.

Lieben Gruß